Nov 132016
 

Aus persönlichen Gründen beende ich meine Gewerbetätigkeit zum 31.12.2016.

Alle Hosting-Kunden wurden bereits vor längerer Zeit informiert und haben zum Teil auch schon den Provider gewechselt.
Nach 17 Jahren ist mir dieser Schritt nicht leicht gefallen, denn so ein selbst aufgebautes Unternehmen wächst einem sehr ans Herz.

Doch hiermit ist es offiziell: ab dem 1.1.2017 gibt es bei SECO EDV-Systeme kein Webhosting mehr und auch für die vielen großen und kleinen PC-Probleme meiner Kunden stehe ich auf absehbare Zeit nicht mehr zur Verfügung. (Familie und Freunde natürlich ausgenommen).

Die Bestandskunden haben selbstverständlich bis einschließlich 31.12. noch vollumfänglichen Zugang zu ihren gebuchten Diensten.

Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 17 Jahren.

Michael Sessler

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)